Skip to Content

Thumbnail : Strike Pro Belly Buster Jerk, sinkend, 12cm für 9,99 Euro

Strike Pro Belly Buster Jerk, sinkend, 12cm für 9,99 Euro

Eingetragen von • 18. Juni 2013 Webseite: www.rodsworld.de

Ab sofort dürfen sich die Fans der Buster-Jerks besonders freuen. Einer der erfolgreichsten Jerkbaits in Europa bekommt reichlich Nachwuchs.
Dieser Köder ist ein besonders hochrückiger Jerkbait. Wie seine Geschwister ist auch der Belly Buster aus Kunststoff gefertigt, besonders hart und bissfest. Durch die harte Oberfläche rutschen die Zähne wunderbar über den Köder und der Anhieb lässt sich leichter setzen. Eine laute Metallkugel sendet bei der Präsentation zusätzlich reizvolle Schallimpulse aus. Mit 75 Gramm ist er ein Mittelgewicht und sinkt ca. 30 cm/Sekunde. Allerdings ist es problemlos möglich, mit leicht erhobener Angelrute und straff gehaltener Schnur diesen Köder auch nah an der Oberfläche zu präsentieren. Sinnvoll sind Präsentationen bis ca. 4 Meter Wassertiefe. Die Aktion des Köders ist Klasse – schon leichteste Impulse mit der Rute lassen ihn wunderbar durchs Wasser gleiten…

Verhalten: sinkend
Länge: 12 cm
Gewicht: 73,5 g
Farben:

ZUM HÄNDLER 0 Kommentare Weitersagen

Artikelfoto (Anklicken zum Vergrößern)
Positiv bewertet von:
Positiv bewertet von: rodsworld

Keine Antworten zu “Strike Pro Belly Buster Jerk, sinkend, 12cm für 9,99 Euro” Kommentar schreiben ›

Kommentar schreiben

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Statistik

Bei uns wurden bereits 227 Einträge,
in insgesamt 60 Kategorien,
sowie 9 Kommentare veröffentlicht.

Wichtiger Nutzungshinweis

Das Mindestalter für die Nutzung von Preispirsch.de beträgt 18 Jahre.
Auf Preispirsch.de wird u.a. auch auf Artikel hingewiesen, die dem Waffengesetz der Bundesrepublik Deutschland unterliegen. Zum Erwerb eines solchen Artikels benötigen Sie eine EWB (Erwerbsberechtigung).
Weitere Hinweise finden Sie im Impressum

Besucher

Momentan 1 Besucher online
[davon: 1 Gast ]

Besucherrekord: 82 Besucher
am 11. Februar 2017, 04:50 Uhr